Unsere Ausfahrt nach Hof/Saale Stand unter dem Motto „Gemeinschaft erleben“.

Am Donnerstag, dem 26.11.2015, trafen wir uns kurz nach Mittag im Leuchtturm mit unseren 35 Teilnehmern, darunter Gäste und Betreute, in der Mehrzahl Jugendliche und Kinder.

Der Bus stand bereit, und mit guter Laune und Reiseverpflegung ging es los. Zunächst steuerten wir das Hofer Erlebnisbad an. Bei Sport und Spiel gab es viel Spaß. Am späten Nachmittag waren wir zu Gast in der Ev. - Methodistischen Kirche Hof, wo wir herzlich empfangen wurden. 

Hier konnten wir uns bei einer kleinen Andacht entspannen und anschließend ein liebevoll angerichtetes Abendessen einnehmen, das die Gemeindemitglieder vorbereitet hatten.

Gestärkt fuhren wir gegen 19.30 Uhr wieder in Richtung Heimat, viele schöne Erlebnisse im Gepäck, die heute noch Gesprächsthema sind.

Ein großes Dankeschön noch einmal an das Radsport-Team Reichenbach unter der Leitung von Stefan Hanußek, die Kirchgemeinde Hof sowie an das Busunternehmen Gerlach GmbH, Reichenbach.

©2015 - 2020 by Leuchturm e.V. Reichenbach / Vogtland